Home / Login
Anmeldung
Kontaktbörse
Kooperation > Suche > WÄRMEPUMPEN UND ALTERNATIVE ENERGIE
duenne_linie.gif (75 Byte)
Wir suchen Kontakte in Bereich Wärmepumpen und alternative Energie für die Zusammenarbeit in Polen und im Deutschland

Firma Bomex ist schon seit 10 Jahren erfolgreich auf dem polnischen und deutschen Markt tätig.
Zur Zeit beschäftigen wir uns mit Projektierung von Karosserie und Kfz-Ausrüstungen für die deutschen Automobilunternehmen AUDI, BMW, Opel. Im Deutschland arbeiten in dieser Branche täglich unsere über 30 Konstrukteure mit fortgeschrittenen CAD-Programmen CATIA und UNIGRAPHICS.
Außerdem führen wir unsere Tätigkeit auf dem Gebiet der Konstruktions- und Werkstattarbeiten im Bereich der Stahlkonstruktionen und mechanischen Konstruktionen.
Seit ein Paar Jahren wirken wir mit der Fa. Volter GmbH in der Produktion von (komplizierte Schweiß- und Schlosserarbeiten) mit.
Ebenfalls erfolgreich entwickelt sich unsere Zusammenarbeit mit Fa. GEA Kühlturmbau GmbH im Bereich der statischen Berechnungen, Projektierung und Erstellung von technischen Dokumentationen (ACAD, ME10, PRO/ENGINEER) sowie Fertigung von Stahlkonstruktionen und Montage von Kühlturmen in der BRD und Ostländern.
Das Interesse für Energie und Energiegewinn ist eine bewußte Wahl unseres Besitzers.
Auf seine Forderung haben wir den deutschen Markt im Bereich Sonnenenergie und anderer erneuerbaren Energiequellen zwecks Anwendung im Haushalt analysiert.
In der Anfangsphase stellen wir uns unsere Zusammenarbeit wie folgt als Marketing-Diagnosierung des polnischen Marktes, Vertrieb, Anbieten an polnischen Kunden deutschen Erzeugnisses und seine Montage aus gelieferten Materialien, Übernahme der Teilproduktion im Bereich den Elementen der Rahmenkonstruktion vor. Montage auf Ihren Auftrag in der BRD.

Firma:
Bomex
Dabkowskiego 9
42-217 Czestochowa
Ausland (nicht Deutschland)
Polen

Ansprechpartner:

Dipl. Ing. Krzysztof Konderak
Durchwahl: +48 (0)34 366 58 00
E-Mail: biuro@bomex.pl