Home / Login
Anmeldung
Kontaktbörse
Kooperation > Suche > Kooperationsmöglickeit in Budapest
duenne_linie.gif (75 Byte)
Kreativität und Unternehmergeist gesucht

Ich suche Partner für Kooperation in CAD-Design.
Ich bin ein Maschinenbau Dipl.- Ingenieur aus Budapest. Ich hatte die Möglichkeiten mehrere Monate lang in Deutschland mit deutschen Kollegen gemeinsam in einem Team zu arbeiten. Seit 1996 arbeite ich bei deutschen Multi-Firmen.
Jetzt steht Ungarn im Flur der EU, deshalb soll man vor dem Anschluss die Kontakte ausbauen, um die Vorteile der Situation besser auszunutzen. Hier, in Budapest sind die Bedingungen gegeben, eine Kooperation auszuführen.
Ich und meine Kollegen haben Erfahrungen in Konstruktion (3D-Modell-Herstellung), Zeichnungsherstellungen mit verschiedenen CAD-Systemen von deutschen Projekten. Wir sind bereit für komplette technische Anlagen nach Kundenwünschen herzustellen.

Firma:
Andras Jakab
Pacolo 9.
1048 Budapest
Ausland (nicht Deutschland)
Ungarn

Ansprechpartner:

Herr Andras Jakab
Durchwahl: 00 36 30 250 06 43
E-Mail: jakaban@mail.externet.hu