Home / Login
Anmeldung
Kontaktbörse
Stellenmarkt > Suche > Unternehmensberater (m/w)
duenne_linie.gif (75 Byte)
mit Fokus Supply Chain Management / Operations

Was Sie erwartet:
Sie haben Interesse an gesamtunternehmerischen Fragestellungen? Sie nehmen Herausforderungen an und schätzen abwechslungsreiche Projektarbeit? Dann werden Sie bei uns nicht enttäuscht! Für unsere mittelständischen Kunden der produzierenden Industrie sind Sie die treibende Kraft bei der Analyse, Konzeption und Umsetzung aller erforderlichen Maßnahmen im Bereich Supply Chain. Technische Zusammenhänge
faszinieren Sie, die Abläufe in der Produktion sind Ihnen vertraut aber auch am PC können Sie Ihre Erkenntnisse
darstellen und diese den Kunden und dessen Mitarbeitern glaubhaft kommunizieren. Sie überzeugen durch Ihren Sachverstand und eine pragmatische Arbeitsweise und können die Mannschaft auf diese Weise „mitnehmen“. Dabei ist Reisebereitschaft für Sie kein Problem.

Ihr Profil:
Ausbildung (mindestens Fachhochschule) mit sehr gutem Abschluss als Betriebswirt/in (vorzugsweise mit
Schwerpunkt Supply Chain Management / Operations), oder als Dipl.- Ingenieur/in mit gutem betriebswirtschaftlichem Verständnis.
Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Industrie oder in der Beratung, während der Sie Kenntnisse im Bereich Produktion und Supply Chain erwerben konnten (Produktentstehung, Warenein- und -ausgang, Lager &
Logistik, Optimierung Herstellkosten, Wert- und Wertstromanalyse, Lean Management, Einkaufsoptimierung,
Optimierung von Rüst- und Fertigungszeiten, …).
Sie sind umsetzungsstark und besitzen die Fähigkeit, die erstellten Konzepte und Maßnahmen bei den Kunden
– auch gegen Widerstand – durchsetzen zu können.
Sie besitzen sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift und weiteren Fremdsprachen.

Sie runden Ihr Profil ab durch:
Führungserfahrung, auch großer Teams & Abteilungen
Technischen Sachverstand kombiniert mit einem sicheren Zahlenverständnis
Bereitschaft, ausgetretene Pfade zu verlassen und etwas Neues anzunehmen
SAP-Kenntnisse

Helbling Corporate Finance gehört zur Helbling Gruppe, die mit 5 Unternehmensbereichen und über 430
Mitarbeitern rund EUR 80 Mio. Umsatz erwirtschaftet. Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Restrukturierungsberatung sowie die Beratung bei Unternehmenskäufen und –verkäufen. Dabei unterstützen wir
unsere Kunden, ihre Wettbewerbsfähigkeit und Profitabilität zu erhalten und nachhaltig zu sichern.

Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem begeisterungsfähigen Team. Neben kontinuierlicher Aus- und Weiterbildung sowie hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit
mit wettbewerbsgerechter Bezahlung.

Konnten wir auch Sie begeistern?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder per Post an Frau Claudia Spitzer (recruiting-hcf@helbling.de).

Neuer Zollhof 3, 40221 Düsseldorf
Telefon 0211 13 70 7-0
Helbling Corporate Finance
Together we Realize Value

www.helbling.de

Firma:
Helbling Corporate Finance GmbH
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Ansprechpartner:

Frau Claudia Spitzer
Durchwahl: 0211-13707-0
E-Mail: recruiting-hcf@helblling.de