Home / Login
Anmeldung
Kontaktbörse
Stellenmarkt > Suche > Maschinenbauingenieur/Vertriebsmanager (GUS-Staaten)
duenne_linie.gif (75 Byte)
Suche neue Herausforderung in Verbindung mit dem Ende der Weiterbildungsmaßnahme, Hochschule Magdeburg-Stendal (FH)

Sehr geehrte Damen und Herren
in Verbindung mit dem Ende der Weiterbildungsmaßnahme suche ich zum 01.11.2006 oder später eine Stelle in technischem Unternehmen als Maschinenbauingenieur, Vertriebsmanager oder Exportsachbearbeiter (GUS-Staaten).

Seit meinem Diplomprüfung, die ich im Sommer 1995 and der Odessaer Staatlichen Akademie für Gefrieranlagen (Ukraine) mit der Abschlussnote „sehr gut“ bestanden habe, war ich bei Odessaer
Fa „Aktiv“ GmbH als Kältemaschinenbauingenieur tätig. Hier konnte ich mich im Bereich der Projektmanagement, Montage, Instandsetzung und Betriebseinsatz der Freonkältemaschinen und Industrieklimaanlagen gründlich und umfassend einarbeiten.

Ab 09/1998 bis 09/2004 habe ich in Odessaer Fa „TST, GmbH“ im Bereich der Lieferung, Montage und Servicedienst der Klimaanlagen gearbeitet, zuerst als Kältemaschinenbauingenieur und später als Vertriebsmanager und Manager in der Werbeabteilung und technischen Service-Center.

Während letzten vier Jahren vor meiner Umsiedlung nach Deutschland habe ich in den Methoden des Erarbeitens technisches Präsentationen und Angebote, Umsetzung von Vertriebskonzepten und Umsatzzielen und Anwendungen aller entsprechenden Verkaufsförderungsmaßnahmen zahlreiche Erfahrung gesammelt.

Für meinen zukünftigen Berufsweg stelle ich mir eine verantwortungsvolle und interessante technische Aufgabe vor, in welche ich mit Engagement und Erfahrungsstärke mein Fachwissen und Sprachkenntnisse einbringen kann. Hohe Einsatzbereitschaft und Motivation sind bei mir vorhanden.

Ich freue mich sehr auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Stanislav Ulitsky.

Firma:

Ansprechpartner:

Herr Stanislav Ulitsky
Durchwahl: +4917623609807
E-Mail: stanul@gmx.de